Eunon Elektrischer Rasierer Damen

Eunon Elektrischer Rasierer Damen
92%
Eunon Elektrischer Rasierer Damen

Eunon Elektrischer Rasierer Damen

Die Gleichberechtigung macht selbstverständlich auch vor dem Thema Rasierern nicht halt. Längst gibt es die elektrischen Versionen auch für die Damenwelt.

Der Eunon Damenrasierer ist einer davon. Selbstverständlich haben wir von Rasierer-Tests.de uns das Gerät einmal näher angeschaut.

>>Jetzt Preis bei Amazon checken und sparen<<

Was bringt der Eunon Damenrasierer mit?

Der Lieferumfang lässt sich am besten mit einem Wort umschreiben: Reichlich.

Neben einer hübschen Aufbewahrungstasche und einem Schutzkammaufsatz bringt der Eunon Rasierer nämlich noch eine Ersatzklinge mit. Außerdem ist im Lieferumfang eine Reinigungsbürste enthalten. Eine Ladestation nebst USB Ladekabel ist natürlich auch noch dabei. Die Station dient gleichzeitig auch als Aufbewahrung für den Rasierer, wenn er denn mal nicht im Einsatz ist.

Die Rasierklingen sind hypoallergen und so scharf, dass sie sich auch für empfindliche Hautpartien eignen.

Die gerade Klinge eignet sich am besten für Arme und Beine und die gebogene Klinge entsorgt die Haare unter den Achseln, in der Bikinizone und an anderen schwer erreichbaren Stellen. Die Doppelringscherkopfe machen dann den übrigen gebliebenen Haaren den Gar aus. Farblich ist das Gerät ganz in hellblau und weiß gehalten.

Dank des schlanken Designs und des äußerst geringen Gewichts liegt der Eunon Damenrasierer sehr gut in der Hand.

Als besonderes Hilfsmittel hat Eunon übrigens ein LED Licht an dem Gerät angebracht. Der Hersteller schreibt dazu, dass es sich um eine „Tote Winkel Beleuchtung“ handelt. Das es so etwas beim Rasieren gibt ist uns jetzt aber neu. Eigentlich soll das Licht auch ganz feine Härchen sichtbar machen um so eine wirklich gründliche Rasur zu garantieren (was es auch wirklich tut).

Der Eunon Damenrasierer ist zu 100% wasserdicht, was natürlich die Reinigung ungemein erleichtert. Außerdem ist der Eunon Damenrasierer so natürlich auch für einen Einsatz unter der Dusche geeignet.

Wer lieber mit Rasierschaum oder –Gel rasiert kann auch ganz beruhigt zu diesem Damenrasierer greifen. Auch dafür ist er geeignet.

Mit einer Akkuladung kann frau übrigens circa eine Stunde rasieren. Dank Schnelladefunktion ist der Akku des Eunon Damenrasierer ziemlich schnell wieder voll geladen.

Ach ja, selbstverständlich ist auch ein Handbuch dabei. Aber der Eunon Rasierer lässt sich so einfach bedienen, dass man dieses eigentlich gar nicht braucht. Falls der Akku einmal schwächeln sollte, kann das Gerät übrigens auch mit dem Stromkabel betrieben werden.

Das beste zum Schluss: Wie rasiert der Eunon Damenrasierer?

Wir wagen es ja kaum zu schreiben, aber der Eunon Elektrische Rasierer für Damen hält tatsächlich was er verspricht. Er rasiert glatt und es bleibt definitiv kein Stoppelfeld zurück! Eventuell muss man vielleicht über die eine oder andere Stelle mehrmals drüber gehen, wenn die Haare dort stärker wachsen. Dabei ist er äußerst Haut schonend. Rote Pickelchen? Rasierbrand? Absolute Fehlanzeige, auch in der Bikinizone! Der Eunon Damenrasierer ist übrigens extrem leise. Man kann also ganz beruhigt morgens unter Dusche rasieren ohne das man Angst haben muss das ganze Haus aufzuwecken.

Pro:

  • Der sensationelle Preis
  • Er hält wirklich das was er verspricht
  • Äußerst scharfe Klingen und ein Ersatzscherkopf ist auch noch mit dabei

Contra:

  • Er ist halt schon ein ziemlicher Plastikbomber

Fazit: Der Eunon Elektrischer Rasierer Damen ist definitiv einen zweiten Blick wert. Wer auf der Suche nach einem Damenrasierer ist, der auch hält was sein Name verspricht, wird auch hier fündig. Dank der scharfen Klingen wird tatsächlich allen störenden Härchen der Gar ausgemacht. Der Eunon Rasierer ist definitiv unser Preis-/Leistungssieger.

Übrigens: Das Unternehmen gibt 2 Jahre Garantie auf das Gerät und es gibt einen lebenslangen Kundenservice.

Bestellen bei Amazon.de
Eunon Elektrischer Rasierer Damen
Eunon Elektrischer Rasierer Damen