Gillette Mach 3 Sensitive

Gillette Mach 3 Sensitive
94%
Gillette Mach 3 Sensitive Power Test

Der Gillette Mach 3 Sensitive Rasierer zeigt sich in einem attraktivem Design und ermöglicht eine besonders schonende Rasur. Er verfügt über federnd gelagerte Klingen, die stufenförmig angeordnet sind und sich den Konturen hervorragend anpassen. Ein extra reichhaltiger Feuchtigkeitsstreifen beugt Hautirritationen vor.

Die Feuchtigkeitsstreifen wurden durch die neuen DuraComfort Klingen im Vergleich zum Vorgängermodell noch einmal verbessert. Der Rasierer basiert auf der Drei-Klingen-Technologie.

 

>>Jetzt Preis bei Amazon checken und sparen<<

Der Gillette Mach 3 Sensitive Power Rasierer im Test

Der Gillette Mach 3 Sensitive Rasierer wird vorwiegend als gut bewertet.. Der Mach 3 Sensitive Rasierer ist solide gearbeitet und liegt gut in der Hand. Die Rasur gestaltet sich einfach und viele Kunden beschreiben genau das was wir auch in unserem Test feststellen konnten: Die Rasur mit dem Mach 3 Sensitive Rasierer ist besonders sanft und schonend. Sie erfolgt ohne jegliche Hautirritationen.

Der Klingenblock ist im Vergleich zu anderen Rasierern und zum Vorgängermodell viel wendiger. Auch Problemzonen wie der Bereich um die Nase oder der Hals können sauber rasiert werden. Die Reinigung der Klingen ist unter fließendem Wasser besonders einfach.

Die Rasur ist schonend und gleitend. Sie erfolgt ohne Ziepen und besonders sanft, gefolgt von einem angenehmen Hautgefühl. In Kombination mit Rasierschaum oder Rasiergel aus dem Hause Gillette garantiert das Rasurergebnis eine glatte Haut ohne Rötungen. Ein weiterer Punkt ist das gute Preis-Leistungs-Verhältnis von Rasierer und den ausgeklügelten Klingen.

Klingen und Zubehör

Für den Gillette Mach 3 Sensitive Rasierer sind passende Ersatzklingen in Packungsgrößen von 8 Stück und 5 Stück erhältlich.

Die Klingen sind durch ihre Wertigkeit etwas teurer als normale Mach 3 Klingen. Aber auch die passen auf den Rasierer und können eine günstigere Alternative sein. Mach 3 Klingen werden im Sparpack mit bis zu 20 Stück angeboten.

Wie oft die Klingen gewechselt werden müsen, hängt vom Umfang und der Intensität der Rasur ab. Speziell für Produkte von Gillette entwickeltes Rasiergel, Rasierschaum und After Shave von Gillette macht die Rasur mit Gillette Rasierern perfekt.

Zubehör bei Amazon:

Ersatzklingen Mach 3 Sensitive (5er oder 8er Pack)

normale Mach 3 Ersatzklingen Sparpack (6er, 8er, 12er oder 20er)

Gillette Rasiergel Sensitive ( 6 Stück )

Fazit

Der Gillette Mach 3 Sensitive Rasierer kommt vor allem mit einer besonders schonenden und sanften Rasur daher. Gegenüber dem Vorgängermodell hat er sich in punkto Hautirritationen durch ein Update der Klingen noch einmal verbessert und bietet sich durch die sanfte Rasur auch als perfekter Intimrasierer an. Grund genug für uns den Gillette Mach 3 Sensitive Rasierer in der Kategorie Nassrasierer mit einer besonders guten Bewertung auszuzeichnen!

Bestellen bei Amazon.de
2018
Gillette Mach 3 Sensitive Power Test
Gillette Mach 3 Sensitive