Neue Bartschneider braucht das Land!

Wir haben uns die Aufgabe gestellt den passenden Bartschneider für den 3-Tage-Bart zu finden. Um dieser nachzukommen haben wir unsere Testberichte um einige neue Bartschneider-Modelle erweitert. Um prädestiniert zum Trimmen eines 3-Tage-Bartes zu sein, muss der Bartschneider nicht nur feinste Einstellungsmöglichkeiten mitbringen, sondern diese auch mit Hilfe der Schereinheit umsetzen können. Wie das genau von Statten geht und welche Bartschneider uns überzeugen konnten, lesen Sie im neuen Ratgeber-Artikel “Welchen Rasierer für den 3-Tage-Bart?
Bislang wurden Philips neue Modelle auf den Prüfstand gestellt. In den nächsten Tagen folgen dann die Tests zu den Produkten weiterer Hersteller. Zu nennen sind hier die Bartschneider aus dem Hause Remington oder auch BaByliss.

zum Test des Philips QT4022
zum Test des Philips QT4090
zum Test des Philips QS6160

Bis die Tage!
Die Redaktion