Braun Rasierer machen’s vor

Bildquelle: aboutpixel.de / Rasur © Robert Marggraff

 

Die Marke Braun ist nicht nur im deutschsprachigen Raum jedem ein Begriff. Braun Rasierer haben weltweites Ansehen. Nicht zuletzt gelang dies aufgrund des bestechenden Designs der Braun Rasierer. Dass es hierbei nicht bloß um schickes Aussehen geht, darauf brauchten die Konstrukteure Brauns bei ihren Rasierern gar keinen Wert legen, denn bei den kompakten Elektrorasierern muss jeder Millimeter stimmen. Hier haben Braun Rasierer die Nase vorn, denn bei ihnen gehört das Aussehen zum Konzept. Ja, zählt sogar zur Technik selbst. Bei Braun Rasierern heisst Design nicht etwa das Gerät bunt zu bepinseln, sondern dem Aufbau der Technik den letzten Schliff zu geben. Das System eines Akkurasierers gibt eben den Ton an, doch Braun weiss zu musizieren. Sie zelebrieren die gekonnte Technik. Kunst kommt von können. Und Braun kann.

Braun Rasierer spielen in der ersten Liga

 

Zuletzt konnte Braun dieses mit seinem Testsieger der Stiftung Warentest beweisen. Der Braun Series 9 Rasierapparat 9296 cc Premium Edition ist  nach unserer Meinung der perfekteste Rasierer, den der Markt im Moment hergibt.

 

Braun hat in dem Braun Series 9 9296 cc nicht nur innovativste Technik verbaut. Der Rasierer kommt neben seiner aüßerst soliden Verarbeitung auch noch mit einem edlen Design daher, dass dem Hause Braun schon einen Design Award beschert hat.

 

Die sogenannte 10D Technologie ermöglicht neben der SynroSync Technologie, dass sich der Braun Series 9 9296 cc intelligent an die Länge und Dichte der Barthaare anpasst und sein Rasierkopf in 10 verschiedene Richtungen arbeiten kann. Das Wet and Dry Spitzenmodell von Braun verfügt zudem noch über zwei Trimmer, die es sogar mit schwer erreichbaren Barthaaren aufnehmen können. Für eine Akkuladung benötigt der Braun Series 9 9296 cc gerade mal 50 Minuten und arbeitet damit – je nach Bartwuchs – circa 3,5 Wochen. Ein weiteres I-Tüpfelchen des Braun Series 9 9296 cc ist die neuartige 5-stufige Reinigungsstation, die den Rasierer richtig sauber macht. So sauber wie das Rasierergebnis, das dieser Braun Rasierer abliefert. Hautirritationen oder Rötungen sind für den Braun Series 9 9296 cc ein Fremdwort. Fazit: eine lohnende Investition in einen solide verarbeiteten und hochwertigen Braun Rasierer, an dem man lange seine Freude haben wird.

 

>>Jetzt Preis bei Amazon checken und sparen<<

 

 

 

Auch der Braun Series 7 799cc spielt in der ersten Liga der Braun Rasierer mit. Die Firma Braun versteht es eben dem Begriff „perfekte Rasur“ ein völlig neues Gesicht zu verleihen. Diese Eigenschaft zeichnet den Braun Series 7 799cc genauso wie den Braun Series 9 9296 cc Wet and Dry Rasierer aus.

 

Die Sonic Technologie lässt den Braun Series 7 799cc mit 10.000 Mikro-Vibrationen arbeiten und ein spezieller Turbo Modus ermöglicht auch dann eine gründliche Rasur, wenn es mal ein bisschen schneller gehen muss. Der Scherkopf passt sich optimal den Gesichtskonturen an und arbeitet auch an Problemstellen hautschonend und gründlich. Mit fünf Einstellungen von „Extra Sensitiv“ bis „Intensiv“ kann der Braun Series 7 799cc an den Bartwuchs angepasst werden. Ein aus dem Rasierer herausschiebbarer Langhaarschneider hält auch längere Haare wie an Koteletten oder Schnurrbärten in Form. Der Braun Series 7 799cc benötigt eine Stunde für eine Akkuladung und hat dann eine Betriebsdauer von 50 Minuten.  Braun gibt dem Rasierer eine 4-stufige Reinigungs- und Ladestation mit. Selbst nach einer Schnellreinigung in 25 Sekunden und nach einer aktiven Trocknung mit Induktionswärme ist der Braun Series 7 799cc  gründlich sauber. Den Lieferumfang ergänzt Braun mit einer Reisebürste und einem Reiseetui.

 

Der Braun Series 7 799cc ist in der Anschaffung eine günstigere Investition als sein mit innovativster Technologie ausgestatteter großer Bruder Braun Series 9 9296 cc, dennoch ebenfalls eine lohnende Investition in einen soliden Rasierer von den „Könnern“ aus dem Hause Braun.

 

Wir wollen Ihnen mit Rat und Tat beiseite stehen, wenn bei Ihnen der Wunsch nach einem neuen Rasierer aufkommt. Und Sie können sich sicher sein, dass auch immer ein Braun Rasierer zu unseren Empfehlungen gehören wird. Wie aktuell eben der Braun Series 7 799cc.

 

>>Jetzt Preis bei Amazon checken und sparen<<