Preis gesenkt: Braun Series 5 / 590 cc-3

Amazon hat den Preis für den Braun Series 5 / 590 cc-3 Herrenrasierer angepasst. Wurde im Artikel um seinen kleinen Bruder noch erwähnt, dass der Aufpreis zum 590 cc-3 Rasierer 50€ beträge, ist der Preisunterschied nun verschwindend gering. Doch selbst der alte Aufpreis wäre es Wert gewesen, den Braun Series 5 / 590cc-3 Elektrorasierer dem 570cc-3 vorzuziehen. Jetzt, da der Braun Series 5 / 590 im Vergleich nur noch 20€ teurer ist, liegt es auf der Hand, dass wir diesen Akkurasierer eher empfehlen.

 

Letztes Jahr wurde der Braun Series 5 / 590 cc-3 noch zum Produkt des Jahres gewählt. In der Kategorie Rasierapparate konnte er sich gegenüber der Konkurrenz durchsetzen. Eine Jury von 10.000 unabhängigen Verbrauchern entscheidet jährlich über diese Auszeichnung. Braun wäre nicht Braun, wollte man mit diesem Rasierer seinen Titel nicht verteidigen. So kam es, dass im Braun 590 cc-3 auch innovative Technik aus der Series 7 Anwendung findet. Weiteres über den Braun Herrenrasierer entnehmen Sie einfach unserem Begleitartikel zum Series 5 / 590 cc-3.