Philips HP6341/00 Ladyshave

4 Philips HP6341/00 Ladyshave
78%
Philips HP6341/00 Ladyshave Test

Der Philips HP6341 im Schnelltest. Es gibt nicht viele Ladyshaver auf dem Markt. Das mag daran liegen, dass ihr Ruf unter den Damen als unsauber verschrien ist. Es wäre an der Zeit ein Produkt zu entwerfen, dass den Damen ihren Standpunkt überdenken lässt. Im Philips HP6341 werden wir ein solches nicht finden. Viel mehr geht man hier noch einen Schritt zurück und setzt auf den Einsatz von herkömmlichen Batterien. Was soll das? Immerhin fällt mit dem Ladestand der Batterien auch die Rasurleistung.

In Sachen Ausstattung zeigt sich der Philips HP6341 ebenfalls eher spärlich. Lediglich eine Schutzkappe findet im Lieferumfang platz. Unserer Meinung nach braucht man diese nicht, ein Müllbeutel wäre passender gewesen. Der Ladyshaver ist ein Billigprodukt, da täuscht auch das hübsche Äußere nicht drüber weg. Gerade der Einsatz von Batterien ist gedankenlos. Gerade Frauen sorgen sich um ihr Äußeres und daher wollen gerade Frauen eine saubere Rasur erleben. Mit diesem einfachen Rasierer ist dies nicht möglich.

Wir können keine Empfehlung für dieses Produkt aussprechen, aber sehr wohl für unseren Testsieger, den Philips HP6370!

Externe Testberichte

testfazit.de
Gut
Der auf das wesentliche Reduzierte Damenrasierer kann sowohl für eine Trocken- wie eine Nassrasur verwendet werden und rasiert sicher die Härchen an Beinen, unter den Armen und im Bikinibereich.

100% empfehlen das Produkt

Kannst Du Philips HP6341/00 Ladyshave empfehlen?

yesno
Philips HP6341/00 Ladyshave Test
Philips HP6341/00 Ladyshave