Sunzze Brazilian Wax Brilliance

6 Sunzze Brazilian Wax Brilliance
86%
sunzze-brazilian-wax-test

Hier stellt sich ein ganz besonderes Enthaarungswachs vor. Denn dieses Mal geht es um die Enthaarung des Intimbereichs. Währen Enthaarungscremes in diesem Bereich kaum etwas reißen können, zählt das Sunzze Brazilian Wax Brilliance 400gr, Intimenthaarung, Heißwachs auch für Mikrowelle geeignet, gratis 5 Spatel zu den absoluten Bestsellern in dieser Kategorie. Wenngleich das Wachs einen wirklich guten Job macht, sollte eins jedoch gleich gesagt sein: Es tut höllisch weh! Wer sich damit schon abgefunden hat, wird das Heißwachs für de Intimbereich lieben. Wer in Bezug auf seine eigene Schmerztoleranz aber eher ein Schisser ist, der sollte vielleicht doch lieber zum Rasierer greifen. Wir können also jetzt schon verraten, dass das Sunzze Brazilian Wax Brilliance durchaus zu empfehlen ist.

Höllische Schmerzen für ein tadelloses Ergebnis

Bis auf die Tatsache, dass es sich hierbei um ein Heißwachs handelt, mit dem man sich nun einmal die Haare ausreißt, gibt es fast nichts zu meckern. Denn die spezielle Rezeptur sorgt dafür, dass das Produkt auch im eigentlich so empfindlichen Intimbereich eingesetzt werden kann. Wer etwas zögerlich ist, kann natürlich zunächst einen Verträglichkeitstest am Arm oder Bein durchführen, auch wenn dies in den meisten Fällen nicht erforderlich sein dürfte. Wenngleich wir dies nicht testen konnten, soll das Produkt sogar für Allergiker geeignet sein, so dass das Sunzze Brazilian Wax Brilliance auch in dieser Hinsicht punkten kann. Die Haarentfernung erfolgt zwar auf einem eher schmerzhaften Weg, dafür aber recht zuverlässig. Denn schon beim Auftragen des Wachses fällt auf, dass dieses irgendwie besonders starr in seiner Textur ist. Und genau das ist ja schließlich gewünscht, da ein zu weiches Wachs einfach nicht alle Haare erwischt.

Dieses Problem gibt es mit dem Sunzze Brazilian Wax Brilliance nicht, das übrigens aus Australien stammt. Die Australier, die quasi das ganze Jahr im Bikini herumlaufen, müssen ja wissen, was gut für die Bikinizone ist. Im Übrigen ist die Dose mit 400 Gramm sehr ergiebig, so dass das Produkt auch mit dem relativ niedrigen Kostenfaktor punkten kann. Das Wachs ist außerdem für die Mikrowelle bestens geeignet und somit blitzschnell erwärmt. Eine Mikrowelle ist aber kein Muss. Denn mit dem Wasserbad dauert es zwar etwas länger, aber das geht auch. So lässt sich die Konsistenz und Temperatur vor allem sehr gut überprüfen. Ist das Wachs leider doch zu heiß geworden, dann lässt sich dieses kleine Problemchen mit ein wenig Umrühren im Nu beheben. Zum Abziehen der Wachsstreifen ist dann schon ein wenig Mut erforderlich. Also Augen zu und durch! Möglichst schnell sollte es gehen und das Wachs am besten entgegen der Haarwuchsrichtung abziehen, damit am Ende wirklich alles glatt läuft.

Tolles Heißwachs für die verschiedensten Körperzonen

Wenngleich das Sunzze Brazilian Wax Brilliance Wachs speziell für den Intimbereich konzipiert wurde, können Achseln, Arme, Beine, Kinn und Oberlippe so ebenfalls von lästigen Härchen befreit werden. Eine Dose reicht meist für mehrere Behandlungen der Beine. Theoretisch ist das Wachsen der Augenbrauen mit dem Sunzze Brazilian Wax Brilliance auch denkbar. Hier ist aber Vorsicht geboten, da sich das Wachs vom Laien nur schwer so präzise dosieren lässt. Sind die Augenbrauen erst einmal ab, dann ist das Geschrei groß. Also besser Finger weg und andere Zonen mit dem Sunzze Brazilian Wax Brilliance enthaaren. Aber Achtung: So empfehlenswert das Wachs auch ist, der Behälter schmilzt in der Mitte des unteren Bodens leider leicht durch, sofern er zu oft erhitzt wurde. Darauf also unbedingt zur eigenen Sicherheit achten!

Externe Testberichte

Beautytester.de
seidenglattes Ergebnis
Für das abziehen benötigt man keine Stoff- oder Vliesstreifen, da die Masse in ein paar Sekunden auf der Haut erstarrt. So kann man es einfach mit den fingen abziehen! Hier wird die haut nicht mitgerissen!! Und es bleiben keine nervigen Wachs Rückstände auf der Haut!
Haarfeind.de
Preisschlager
Für eilige und preisbewusste AnwenderInnen ist dies die perfekte Lösung, die lediglich ein wenig Eingewöhnung und Übung erfordert. Nach kürzester Zeit ist das Ergebnis vollends zufriedenstellend – und das zu einem wirklich günstigen Preis.

71% empfehlen das Produkt

Kannst Du Sunzze Brazilian Wax Brilliance empfehlen?

yesno
sunzze-brazilian-wax-test
Sunzze Brazilian Wax Brilliance